geselliger Abend mit Wetterglück

Am 20. August lud die Kirchenvorsteherschaft Bischofszell alle Pastoralraumangehörigen, Mitarbeitenden und ehrenamtlichen Helfer*innen zum Sommerfest nach Sitterdorf ein.
Nachdem das Wetter in jüngsterZeit stets launisch war, zeigte es sich an diesem Abend von der freundlichen Seite und die Gäste wurden auf dem Kirchenplatz willkommen geheissen.
Nach einer kurzen Begrüssung durch Kirchgemeindepräsident Thomas Diethelm folgte ein kleines Konzert des Bischofszeller Lehrerchors.

Danach lud das Salatbuffet zum Zugreifen ein. Für die Grillade waren die Besuchenden selbst gefordert, indem sie sich einen Spiess zusammenstellten und über dem Holzkohlefeuer garten. Dabei entspannen sich muntere Gespräche. Aber auch an den Tischen wurde rege geplaudert – es ist ja auch schon lange her, seit man sich in grösserer Runde treffen konnte! Auch am abrundenden Dessertbuffet konnten es sich alle gut gehen lassen.

Thomas Diethelm nutzte dazwischen die Möglichkeit, einige Infos aus der Kirchenvorsteherschaft weiterzugeben.

Interessierte konnten den Abend mit einem kurzen Taizégebet in der Kirche ausklingen lassen.

Es war ein gelungener Anlass! Allen Mithelfenden sei nochmals herzlich dafür gedankt!

Bea Vicentini