60 plus Bischofszell-Hauptwil

In unserer Pfarrei haben die Senioren-Nachmittage seit vielen Jahren ihren festen Platz. Jeweils einmal im Monat findet am Mittwochnachmittag ein Treffen in der Stiftsamtei statt, das durchschnittlich von 40 Teilnehmer(innen) besucht wird. Eingeladen sind alle Pensionierten unserer Gemeinde.

Zusätzlich wird einmal im Jahr ein ökumenischer Nachmittag in der Bitzihalle durchgeführt.
Im Frühjahr verbringen wir jeweils eine Ferienwoche im In- oder Ausland.
Und im August unternehmen wir einen Halbtages- oder Tagesausflug.

Wir publizieren unsere Anlässe jeweils in der Tagespresse und im Pfarreiblatt.
Ausserdem liegt das aktuelle Programm auf dem Schriftenstand in der St. Pelagiuskirche zum Mitnehmen bereit.

Wir würden uns freuen, wenn auch noch mehr „junge“ Pensionierte an unseren Anlässen teilnehmen würden

unser Jahresprogramm 2024 folgt

Unsere Senioren-Nachmittage sind interessant und informativ, je nach Thema aber oft auch unterhaltsam, fröhlich und unbeschwert. Die Teilnehmer(innen) bilden eine geschwisterliche und lebendige Gemeinschaft. Das tritt besonders in der Ferienwoche zutage, wenn wir gemeinsam unterwegs sind.

Kontaktadresse
Silvia Hinder
Thürlewang 5
9225 St. Pelagiberg
071 433 19 23