Viele muntere Helferinnen und Helfer packen mit an!

Am 1. April traf sich unter der Leitung von Stefan Erni eine grosse Gruppe emsiger Helferinnen und Helfer zum Palmbinden. Dafür war wie schon im vergangenen Jahr der Pfarreisaal Sitterdorf eingerichtet worden.

Eine Gruppe machte sich mit viel Elan daran, die Sträusschen für unsere Kirchen im Pastoralraum zu binden. Da sich unzählige fleissige Hände dieser Aufgabe widmeten, füllten sich die Körbe im Nu.

Eine zweite Gruppe war mit viel Geschick damit beschäftigt, die Palmkreuze zu fertigen. Auch hier schritten dank viel Einsatzfreude die Arbeiten munter voran. Mit dabei waren u.a. auch Firmlinge aus dem Firmpraktikum.

Während der Arbeit blieb auch Zeit für angeregte Gespräche – alle waren mit viel Spass bei der Arbeit.
Zum Schluss hatten sich alle einen feinen Znüni verdient!

Wir bedanken uns nochmals bei allen Helferinnen und Helfern für die Mitwirkung.
Bea Vicentini