Lieber Besuch aus der Innerschweiz

Mitte Juli durften wir uns auf lieben Besuch aus der Innerschweiz freuen: Pater Avil nahm den Weg von Andermatt unter die Räder, um uns im Pastoralraum Bischofsberg zu besuchen.

Der Tag begann mit einer Eucharistiefeier, welche Pater Avil mit uns in der Kirche Sitterdorf feierte.

Danach durften wir im Pfarreisaal an den hübsch gedeckten Tischen Platz nehmen und ein einfaches, aber leckeres Mittagessen geniessen. Die Freude des Wiedersehens war gegenseitig und in angeregten Gesprächen tauschte man sich munter aus.
Für den Dessert hatte Rita Ziegler für uns ein kleines Buffet mit selbstgemachten Köstlichkeiten vorbereitet. Alle liessen es sich gut gehen – vielen Dank nochmals an die fleissige Zuckerbäckerin Rita!

So verging die Zeit wie im Fluge und mit dem Versprechen, sich bald wieder treffen zu wollen, verabschiedete man sich.

Zuletzt sei allen, die zu diesem schönen Anlass beigetragen haben, nochmals herzlich gedankt!

Bea Vicentini