FG-Vorstand konnte HV vor vollen Tischreihen abhalten!

Am 23. Februar lud der Vorstand der Frauengemeinschaft zur HV in den Pfarreisaal Sitterdorf ein. Nachdem im vergangenen Jahr die Beteiligung nach der Coronazwangspause noch eher verhalten war, trafen in diesem Jahr die Anmeldungen zahlreich ein. Hätte nicht Krankheit 2 Frauen kurzfristig verhindert, wäre die 60er-Marke geknackt worden.
Der Abend begann mit einem gemeinsamen Abendessen. Nach dem Salat konnten es sich alle am Spaghettibuffet gutgehen lassen.

Gestärkt wurden danach die Traktanden schwungvoll in Angriff genommen. Sämtliche Geschäfte konnten reibungslos abgewickelt werden.

Nach dem Dessert folgten zwei Runden Lotto. Dank grosser Spielfreude kamen Fr. 418.- zusammen – dieser Betrag wird dem Bischofszeller Kinderfest zugutekommen.

Der Vorstand bedankt sich bei allen nochmals ganz herzlich für die Teilnahme an der HV und hofft auch bei den übrigen Anlässen aus dem Jahresprogramm auf reges Interesse!

Bea Vicentini