Vorstand für 4 Jahre an sehr gut besuchter HV gewählt

Am 22. Februar waren die Mitglieder der FG Bischofszell-Sitterdorf zur HV eingeladen.

58 Frauen hatten sich diesen Abend reserviert und versammelten sich im festlich dekorierten Pfarreisaal Sitterdorf.

Nachdem alle das leckere Abendessen genossen hatten, wurde der geschäftliche Teil in Angriff genommen. Da keine Anträge eingegangen waren, konnte die Traktandenliste unverändert behandelt werden. Protokoll, Jahresrechnung sowie Jahresberichte 2023 wurden zügig behandelt.

Da in diesem Jahr ein Wahljahr anstand, waren vermutlich viele auf das Traktandum 6 gespannt. Gleich einleitend konnte die Präsidentin jedoch erfreut mitteilen, dass sich sowohl der gesamte FG-Vorstand als auch die beiden Rechnungsrevisorinnen für eine weitere Amtsperiode zur Verfügung stellen.

In offener Wahl wurde der Vorstand für die kommenden vier Jahre wie folgt bestimmt:
– Andrea Friederich
– Ruth Eigenmann
– Yvonne Meyer
Bernadette Bucheli
Marianne Rutz
Bea Vicentini

Bea Vicentini wurde ausserdem im Amt der Präsidentin bestätigt.

Als Rechnungsrevisorinnen wurden Conny Messerli und Verena Weiss wieder gewählt.

Auch die übrigen Traktanden wurden speditiv behandelt. Nachdem die Präsidentin die Versammlung geschlossen hatte, konnten sich alle am Dessertbuffet bedienen. Danach wurde der beliebte Lottomatch gestartet.

Der Vorstand bedankt sich bei allen nochmals ganz herzlich für die Teilnahme an der HV und hofft auch bei den übrigen Anlässen aus dem Jahresprogramm auf reges Interesse!

Bea Vicentini