Alle Geschäfte zügig behandelt

Am 9. Juni waren die FG-Mitglieder zur Hauptversammlung eingeladen. In diesem Jahr fand diese im Pfarreisaal Sitterdorf statt – 42 Mitglieder und Gäste folgten der Einladung. Die festlich dekorierten Tische sorgten für einen schönen Empfang und gute Stimmung.

Bevor es daran ging, die Traktanden zu behandeln, konnten sich alle mit einem gemischten Salat und der Auswahl am Spaghettibuffet verwöhnen lassen. Derart gestärkt konnten die geschäfte der HV gut in Angriff genommen und zügig behandelt werden. Danach rundeten ein feines Dessert und zwei spannende Lottorunden den gelungenen Abend ab.

Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen.
Ein besonderer Dank geht auch an meine Vorstandskolleginnen für die tatkräftige Unterstützung während des Abends und auch im ganzen Vereinsjah

Bea Vicentini