Die Degenau muss leider auf uns warten!

Lange haben die Verantwortlichen mit dem Entscheid gerungen, wo der Gottesdienst am Auffahrtsdonnerstag stattfinden sollte – bei der Kapelle Degenau oder in der Kirche Sitterdorf? Schliesslich gaben jedoch die völlig durchnässten Wiesen sowie die sehr kühlen Temperaturen den Ausschlag: das Fest fand im kath. Pfarreizentrum Sitterdorf statt.

Der Tag begann um 10.00 Uhr mit einer Eucharistiefeier. Diese wurde musikalisch bereichert durch das Alphornspiel der Familie Ziegler.

Im Anschluss waren alle herzlich in den Pfarreisaal eingeladen. Hier wartete schon das Team der ehemaligen Jubla Sitterdorf auf seine Gäste. Bei einem einfachen Zmittag vom Grill und etwas Süssem zum Abschluss war bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Alle genossen die geselligen Tischrunden!

Wir bedanken uns nochmals bei allen, die zu diesem schönen Anlass beigetragen haben und bei unseren Gästen für ihr Mitfeiern und das schöne Miteinander beim Zmittag!

Bea Vicentini