Pater Avil zu Besuch im Pastoralraum

Am Dienstag, 18. April, durften wir uns nach einer langen Zeit auf Besuch aus Andermatt freuen: Pater Avil kam zu uns in den Pastoralraum!

Der Vormittag begann mit einer Eucharistiefeier in der Kirche Sitterdorf. Diese wurde musikalisch bereichert durch die schönen Klänge des Panflötenensembles.

Danach waren im Pfarreisaal die Tische für uns hübsch und einladend gedeckt. Bei einem einfachen, aber leckeren Mittagessen genossen wir die Zeit mit unserem Besuch.

Den angeregten Gesprächen nach zu urteilen war reichlich Gesprächsstoff vorhanden. Das Wichtigste vorweg: Avil geht es gut und ihm gefällt es sehr gut in Andermatt. Aber diese gemeinsamen Mittagessen bieten auch die Gelegenheit, sich über Themen auszutauschen, für welche vielleicht sonst Zeit fehlt.

Zum Schluss wartete ein köstliches Desserbuffet auf die anwesenden Schleckmäuler – an dieser Stelle einen herzlichen Dank an unsere Zuckerbäckerin Rita!

Im Namen der Gäste möchte ich mich ganz herzlich bei unserem Vorbereitungs- und Serviceteam bedanken. Wir wurden richtig verwöhnt!

Bea Vicentini