ein Tag mit vielen verschiedenen Herausforderungen

Firmweekend 5G

Das Weekend haben wir, vom 5G Firmweg, am Lagerfeuer mit einer Geschichte über Gut und Böse, feinem Schlangenbrot und guter Gesellschaft gestartet. Auf diesen schönen Einklang folgte ein Tag mit vielen verschiedenen Herausforderungen. Mit Karte, Rätseln, Aufgaben und ohne Handy ging es auf eine Zugreise nach St.Gallen und an den Bodensee.

Punkte gab es für jede gelöste Aufgabe und spontane Komplimente und Hilfeleistungen an Passanten. So war dieser Tag gefüllt mit vielen schönen Momenten und Interaktionen mit fremden Menschen auf der Strasse. Die jungen Erwachsenen zauberten so dem ein oder anderen ein Lächeln ins Gesicht. Der Film «die Hütte», hat den Samstag abgerundet und intensiv zum Nachdenken gebracht. Der Abschluss des Weekends am Sonntag fand in der Kirche in Hauptwil statt. Der Gottesdienst wurde von allen Beteiligten mitgestaltet und mit musikalischen Beiträgen ausgeschmückt. Damit ging ein abenteuerliches und erfolgreiches Wochenende zu Ende.