FG Sitterdorf zu Besuch bei Schwester Elisabeth

Jedes Jahr macht sich die FG Sitterdorf zu einem Halbtagesausflug auf. Dieses Jahr führte unser Weg nach Schaan, wo wir im dortigen Kloster “unsere” Schwester Elisabeth besuchten. Schwester Elisabeth war vor vielen Jahren in der Pfarrei Sitterdorf zuhause und wirkte als Seelsorgerin in der Reha-Klinik Zihlschlacht. Die Wiedersehensfreude war auf beiden Seiten riesig!

Nachdem wir uns mit einem feinen Zvieri gestärkt hatten, führte uns Schwester Elisabeth durch die schöne Anlage des Klosters Schaan. An verschiedenen Stationen machten wir uns Gedanken zur Schöpfung.

So verging der Nachmittag wie im Fluge und wir durften uns in den Esssaal begeben, wo uns ein leckeres Abendessen erwartete. Alle genossen diesen schönen Abend bei angeregten Gesprächen.

Nachdem wir uns von Schwester Elisabeth verabschiedet hatten, wurden wir von unserem Chaffeur wieder sicher nach Hause gebracht. Dieser Anlass wird allen in schöner Erinnerung bleiben!