Kein Wölkchen am Himmel und strahlende Sonne!

Das Zelt ist gestellt die Bänke parat und der Altartisch festlich geschmückt. Alles gerichtet für unseren Gottesdienst in freier Natur. Erfreulich war es als sich die Bänke füllten und wir noch weitere aufstellen durften.

Andächtig hörten die Gottesdienstbesucher den Worten von Pfarrer Ch.Baumgartner und des Vorbereitungsteams zu.

Eine Gruppe der Brass Band Hauptwil, bereicherte den Gottesdienst musikalisch. Sie begleiteten die Mitfeiernden auch beim gemeinsamen Singen.

Natürlich wurde nach dieser schönen Feier auch für das leibliche Wohl gesorgt. Es erwartete uns: feine Würste vom Grill, Getränke, Kaffee und hausgemachte Kuchen. Sogar ein «Pelagi-Kafi» wurde angeboten. Wer kann da schon nein sagen. Ausreichend Gründe also, um im Schatten auf der Wiese den sommerlichen Abend zu geniessen. Auch die Geselligkeit kam nicht zu kurz.

Vielen Dank an alle die etwas zu diesem schönen Anlass beigetragen haben.

Silvia Hinder