Kidstreff im Bleicherweg 6 öffnete seine Türen!

Am 18. August öffneten sich die Tore des Jugendhauses für die 4. – 6. Klässler*innen. Auf dem Programm stand eine Schatzsuche in und ums Jugendhaus und viel Spiel und Spass. Die Kinder machten sich gespannt auf die Schatzsuche. An verschiedenen Posten waren Teamgeist, Geschick, Kreativität und Köpfchen gefragt. Es gelang allen Gruppen, den Schatz zu öffnen, was viele glückliche Gesichter zauberte.

Nach erfolgreicher Schatzsuche erwartete alle Teilnehmer*innen ein Zvieri und danach wurde das Spielmaterial auf der grossen Wiese ausgiebig getestet.

Herzlich Willkommen

Jeden Mittwoch ab 13.30 Uhr seid ihr willkommen! Es wird gespielt, gekocht, gebastelt, oder einfach das gemacht, worauf ihr Lust habt. Schaut doch einfach mal vorbei. Es würde uns freuen euch kennenzulernen. Du findest uns am Bleicherweg 6 in Bischofszell.

Neue Öffnungszeiten Jugendtreff

Aufgrund der Eröffnung des Kidstreffs gibt es für den Jugendtreff neue Öffnungszeiten:

Mittwoch, 16.30 – 18.00 Uhr
Donnerstag, 15.30 – 18.00 Uhr
Freitag, 16.00 – 21.00 Uhr

Marija Kunac