Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einfach

Letztes Jahr wurde der Versöhnungsweg für die Fastenzeit durch das Katecheseteam neugestaltet.

Er ist kein grosses Erlebnis, er bietet keinen Kick. Er lädt den Besucher ein, sich einfach eine Zeit für und mit sich zu nehmen. In einer kompliziert und hektisch gewordenen Zeit über einiges in Ruhe nachzudenken.

Es gibt auch keine Belohnung am Ende des Weges, aber es kann Einsicht und Erkenntnis gewonnen werden, und das ist einfach viel.

Der Weg ist sowohl für Kinder (ab der 3. Klasse), für Jugendliche (die einfach mal was anders machen wollen) und für Erwachsene.

Die Beschreibung des Wegs ist einfach und selbsterklärend, daher kann er zu jeder Zeit vom 06. März – 04. April ohne Begleitung besucht werden.

Zum Schluss: Einfach Danke fürs Kommen!