Frauengemeinschaft Sitterdorf-Zihlschlacht

Unsere Frauengemeinschaft steht allen interessierten Frauen offen, auch wenn frau (noch) nicht Mitglied der FG ist.
Wir freuen uns über alle, die bei uns teilnehmen und mitwirken wollen.
Wir treffen uns an verschiedenen Aktivitäten, wie zum Beispiel an der Hauptversammlung, der Abendwanderung und dem Halbtagesausflug.
Ebenfalls liegen uns spirituelle Anlässe sehr am Herzen, wie die Maiandacht und die Adventsfeier. Wir engagieren uns aber auch in der Pfarrei, indem wir für die Organisation des Suppentages verantwortlich sind und bei der Durchführung verschiedener Apéros mithelfen.

Mit Beginn das Jahres 2019 führen wir viele unserer Anlässe gemeinsam mit der FG-Bischofszell durch.

FG-Jahresprogramm 2019

Bericht HV 14.02.2019

Bericht Suppentag 2019 in Sitterdorf

Einladung / Info zum Ausflug vom 04. Mai

Treten Sie mit uns in Kontakt!

Beatrice Vicentini
Heerenhag 6
9216 Hohentannen
071 422 44 78