KAB – Katholische Arbeitnehmer(innen)bewegung
schliesst das Vereinsbuch….

Was der Vorstand an der letzten HV 2023 schon andiskutiert hatte, wurde nun Wirklichkeit:
an der HV vom 16. Februar 2024 wurde die Auflösung der KAB Bischofszell u.U. beantragt.
Der Entscheid zur Stellung des Antrages ist dem Vorstand nicht leicht gefallen, wurde jedoch aus folgenden Gründen unumgänglich:
1. Kündigungen zweier Vorstandsmitglieder
2. Das Interesse und die Besucherzahlen an den Anlässen haben über die letzten Jahre deutlich abgenommen.
3. Die Lücken im Vorstand liessen sich nicht schliessen.

Die an der HV anwesenden Mitglieder hiessen den Antrag zur Auflösung gut.
Vorher wurden die Statuten noch angepasst, sodass nun nach der Auflösung des Vereines des restliche Vereinesvermögen
der Brücke le pont zur Verfügung gestellt werden kann.

Der Vorstand dankt allen, welche über all die Jahre der KAB treu waren!

Weiterhin sind wir mit unserem Hilfswerk Brücke le pont verbunden und nehmen gerne Spenden entgegen.
Infos finden Sie auf dieser Seite in der Rubrik “Brücke le pont”.

Derzeit unterstützen die KAB-Sektionen des Kantons TG das Projekt Vidomegon:
gemeinsam gegen Kinderhandel und Gewalt gegen Kinder & Frauen.

Finden Sie hier weitere Informationen zum Projekt.

Kontakt
Markus Krucker, Waldparkstrasse 3, 9220 Bischofszell
071 422 54 47
KONTAKTIEREN SIE UNS JETZT