60 plus

Bischofszell & Hauptwil

In unserer Pfarrei haben die Senioren-Nachmittage seit vielen Jahren ihren festen Platz. Jeweils einmal im Monat findet am Mittwochnachmittag ein Treffen in der Stiftsamtei statt, das durchschnittlich von 40 Teilnehmer(innen) besucht wird. Eingeladen sind alle Pensionierten unserer Gemeinde.

Zusätzlich wird einmal im Jahr ein ökumenischer Nachmittag in der Bitzihalle durchgeführt.
Im Frühjahr verbringen wir jeweils eine Ferienwoche im In- oder Ausland.
Und im August unternehmen wir einen Halbtages- oder Tagesausflug.

Wir publizieren unsere Anlässe jeweils in der Tagespresse und im Pfarreiblatt.
Ausserdem liegt das aktuelle Programm auf dem Schriftenstand in der St. Pelagiuskirche zum Mitnehmen bereit.

Wir würden uns freuen, wenn auch noch mehr „junge“ Pensionierte an unseren Anlässen teilnehmen würden

Unsere Senioren-Nachmittage sind interessant und informativ, je nach Thema aber oft auch unterhaltsam, fröhlich und unbeschwert. Die Teilnehmer(innen) bilden eine geschwisterliche und lebendige Gemeinschaft. Das tritt besonders in der Ferienwoche zutage, wenn wir gemeinsam unterwegs sind.

Kontaktadresse
Anita Strasser
Hirschenplatz 2
9220 Bischofszell
071 624 27 73

Herzlich willkommen zu den abwechslungsreichen, interessanten und gemütlichen ökumenischen Nachmittagen in der Rotfarb. Wir freuen uns auf Sie!

Wir treffen uns einmal im Monat am Mittwochnachmittag um 14.15 Uhr an der Rotfarbstrasse 7 in Hauptwil.

Kontaktadresse
Pierrette Rusch
Neuhof 7
9213 Hauptwil
071 422 34 93