Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schon bald ist es soweit und der Samichlaus kommt wieder.

Wir möchten ihn auch in diesem Jahr wieder im Wald treffen. Nach einem kurzen Spaziergang sind alle eingeladen bei Kuchen oder Wienerli und einem warmen Getränk etwas zu verweilen und auf den Samichlaus und den Schmutzli zu warten. Er freut sich, wenn ihm die Kinder ihre Sprüchli aufsagen. Er wird sich für jedes Kind Zeit nehmen, während die andern spielen, essen oder sich eine Geschichte erzählen lassen. Wir von der Gruppe „mitenand“ haben schon Kontakt mit dem Samichlaus aufgenommen, damit er dann auch sicher Zeit hat für unsere Kinder. Wir freuen uns über viele Kinder mit Eltern oder Grosseltern, Gottis etc. die mit uns den Chlaus begrüssen und gemütlich zusammen sitzen.

Wir sind am 9. Dezember ab 16.00 Uhr bis 18.30 Uhr in der Bürgerhütte Halden. Wienerli, Kuchen und Getränke stehen zum Kauf bereit.
Der Samichlaus wird ab ca. 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr anwesend sein.
Der Weg ist ab Restaurant Schäfli gekennzeichnet!

Anmeldung
Anmelden könnt ihr Euch bei Nadine Lüthi via Email: na.sv@bluewin.ch oder 071 920 06 94
bis spätestens am 25. November (die Teilnehmerzahl ist beschränkt).

 Kässeli für Unkostenbeitrag Chlaus-Säckli,
 Verkauf von Wienerli, Kuchen und Getränk